Ich lebe auf der Erde, genauer gesagt in New York.

Ich habe schwarze, strubbelige Haare und eisblaue Augen.

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Junge – mit einem kleinen Geheimnis.

Ich kann Gedanken lesen und kontrollieren.

Sobald ich dies tue, leuchten meine Augen kurz auf.

Es gibt nur einen Nachteil: Ich lasse mich von Allem ablenken.

Besonders in New York, wo ich wohne, gibt es überall neue Eindrücke, Farben, Geräusche und Bewegungen, von denen ich mich ablenken lasse.

Sobald ich einmal abgelenkt bin, bin ich in einer komplett anderen Welt und es ist schwer, allein wieder herauszufinden.

Ich bin ein Einzelkind und lebe mit meiner Mutter in einer winzigen Wohnung.

Mein Vater starb als ich klein war.

Ich kann mich nur ganz entfernt an ihn erinnern, so dass ich ihn fast gar nicht vermisse.

Ich mache meiner Mutter viele Probleme, weil ich in der Schule so unaufmerksam bin.

Von meinem Geheimnis habe ich bis jetzt niemandem erzählt,

aber im Laufe der Geschichte lerne ich meinen besten Freund Jay kennen und erzähle ihm von meiner Fähigkeit.

In der Schule gibt es kriminelle Machenschaften, auch Lehrer sind einbezogen – Drogenhandel.

Ich erfahre davon nach und nach, weil ich ihre Gedanken mitbekomme und gemeinsam mit Jay gehe ich der Bande auf die Spur.

Heute Nacht wollen sie wieder eine große Menge Drogen abholen und haben sich dazu mit dem Drogenboss am Hintereingang der Schule verabredet.

Jay und ich lauern hinter den Mülltonnen und sehen ein großes schwarzes Auto vorfahren.

Lautlos öffnet sich die Tür …

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Annehmen
Ablehnen