Hey, ich bin Jumana und mein Leben ist ziemlich verrückt.

Ich bin 15 und hab zwei große Schwestern.

Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen als ich gerade mal 10 war.

Nun, ich möchte euch ein bisschen mehr über mich erzählen.

Ich wohne in Manchester City, einer ziemlich lauten Stadt, aber dennoch wunderschön.

Ich habe braune Haare und dunkelbraune bis schwarze Augen.

Ich trage eine rosarote Brille und bin ziemlich groß für mein Alter.

Ich liebe die Farben Grün und Lila, und wenn mir langweilig ist, backe ich gern.

Meine Stärken sind, dass ich sehr geduldig bin und gut zuhören kann.

Meine Schwäche ist jedoch, dass ich nicht frei vor einer Menschenmenge reden kann.

Und das könnte eventuell noch ein Problem für mich werden, denn ich bin kein normaler Teenager.

An meinem 14. Geburtstag bekam ich ein Armband von meinen Schwestern.

Ein kleines Erbstück meiner Urgroßeltern.

Dieses Armband hat besondere Fähigkeiten.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Mit diesem Armband kann ich fliegen.

Cool, oder?

Ich habe diese Fähigkeit aber nicht aus Spaß bekommen, sondern um die Welt vor dem Plastikproblem zu bewahren.

Mit meiner Kraft kann ich den ganzen Müll aus den  Meeren einsammeln und sie in meiner Tasche, die keinen Boden hat, verschwinden lassen.

Ich bin sozusagen eine Heldin.

Natürlich habe ich auch einen Umhang: einen  schön glitzernden, lilanen Umhang.

Außerdem trage ich eine Maske, die außer meinen Augen mein ganzes Gesicht verdeckt, so dass man mich nicht erkennen kann.

Da ich manchmal vor Tausenden von Menschen sprechen muss, steht mir meine Schüchternheit und meine Angst, vor Publikum zu reden, ziemlich im Weg.

Wohin möchtest Du gerne mit Jumana fliegen, um die Welt zu retten? Erzähl mal…

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Annehmen
Ablehnen