Jaden hat braune Augen und braune Haare und vor dem Flugzeugabsturz war Jaden ein ganz normaler Mensch.

Auf die Insel gelangte er durch diesen Flugzeugabsturz.

Er wollte nur kurz seine Großeltern in einem anderen Land besuchen, doch ausgerechnet da musste das Flugzeug abstürzen.

Seitdem lebt er auf dieser kleinen Insel im Pazifik, die sich Delta 4 nennt.

Es ist eine von insgesamt vier Inseln, die alle untergegangen sind, alle bis auf Delta 4.

Den Namen bekam die Insel, da dort früher mutierte und gefährliche Tiere gehalten wurden.

Auf der Insel befinden sich noch vereinzelte, alte Käfige.

Beim Flugzeugabsturz gab es keine Überlebenden, außer ihm.

Oder jedenfalls keine, die er gesehen hätte.

Er lebt auf dieser Insel ganz allein, ohne einen Menschen mit dem er reden könnte.

Jeden Tag denkt er darüber nach, wie es wäre wieder bei seinen Eltern Zuhause zu sein.

Sein Essen muss er sich im Wald von Delta 4 zusammen suchen.

Er isst am liebsten die roten Beeren, die überall auf der Insel verstreut wachsen.

Diese Beeren enthalten bestimmte Chemikalien und nach und nach verändert sich Jaden.

Zuerst verfärbt sich die Haut an seinem Kopf.

Jaden merkt erst gar nichts davon.

Erst als sich seine Hände verfärben, begreift er, dass etwas nicht stimmt.

Plötzlich taucht eines der Tiere aus dem Wald auf und blickt neugierig auf seine Hände.

Wie geht es weiter?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Annehmen
Ablehnen